MAGIE

DIE MAGIE DER NEUEN ZEIT: GÖTTLICH

 


Die Magie der Neuen Zeit entspringt direkt der Wirklichkeit - und ist frei von Ego.

Ihr Ziel ist es, die Göttliche Energie in uns Menschen und für uns Menschen wieder frei fliessen zu lassen.

Dabei könnten Hindernisse, Blockaden, Verletzungen und ähnliches aufgelöst werden (vorausgestzt es ist für die Seele des Betroffenen gut und richtig).

Die positiven Wünsche und Energieströme können einen Göttlichen Schwung erhalten, den wir uns schon so lange gewünscht haben - und der uns als Göttliche Wesen im menschlichen Körper auch zusteht.

Wenn sich deine Seele ein magisches Ritual der Neuen Zeit (oder mehrere) wünscht, kontaktiere mich gerne.

Als Magier der Neuen Zeit werde ich dieses mit der grössten Sorgfalt und im Einklang mit der Göttlichkeit kraftvoll ausführen.

Hindernisse, die früher unüberwindlich schienen, sind in der Neuen Energie - wenn der rechte Zeitpunkt gekommen ist - mühelos aufzulösen.

Akzeptiere deine Göttliche Grösse !

Eine besondere Spezialität von mir ist es, das Wirken des Magiers und des Heilers der Neuen Zeit zu verbinden, das bringt sozusagen ein Rundum-Power.