Heilbehandlungen und mehr

Heilung bedeutet Ganzwerden, mit sich selbst (seinem höheren Selbst) im Einklang sein.

Heilung geschieht dadurch, dass wir uns bewusst oder unbewusst an die Göttlichen Heilstöme anschliessen, die immer für uns da sind. Dabei kann der Heiler ( der sich dieser Heilströme sehr bewusst ist und sie kanalisieren kann) helfen, indem er auf verschiedenen Ebenen an den "Energievorrat" erinnert, der jedem Menschen zusteht.

 

Im Zuge meiner spirituellen und energetischen Ausbildungen in der Kryonschule sowie bei Nama'Him durfte ich verschiedene Methoden und Techniken erlernen.

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass die Heilungen energetischer Natur sind und es keine Garantie für die Wirkung gibt, da jede Seele individuell das nimmt, was sie gerade benötigt.

Eine Heilbehandlung esetzt natürlich nicht den Besuch beim Arzt oder Psychotherapeuten.