Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Fadir (Freitag, 21 Oktober 2016 17:24)

    Vermieter, gEZ. Versicherung, Bank, Post, Bahn, Bus, Hausmeister, Maler, messtechniker, Flaschner, Stromanbieter, rohrreinigung, Handwerker sollten billiger weerden

  • #8

    Anne (Mittwoch, 18 November 2015 14:31)

    "unbekannterweise" ein tiefes - DANKE

  • #7

    Ingrid (Donnerstag, 05 September 2013 12:19)

    Ich war vor ca. 2 Wochen bei dir und die Elise Mila Behandlung war sehr sehr gut. Habe mich zum ersten Mal verstanden gefühlt bei einer Energie Behandlung und meine Seele hat sich öffnen können. Vielen Dank!

  • #6

    Susanne Imogen Sánchez (Donnerstag, 06 Oktober 2011 11:08)

    Omar TE SAT lieber Ischmir,
    Deine Elise-Mila Fernbehandlung war ein unvergeßlich-wundervolles Erlebnis!!!
    Es war wie ein Vitalitätsbad,einem Jungbrunnen gleich,gab es mir,die ich sehr geschwächt war,alle Energien zurück!
    Ich fühlte Dich - während der Behandlung - als ein sehr kraftvolles und magisches Wesen!
    Ein wundervoller und kraftvoller Magier,der im allerhöchsten Namen,der EINEN LIEBE und dem EINEN LICHT dient.
    An'ANASHA aus tiefstem Herzen!!!
    Mögen viele Menschen zu Dir strömen und auf Deine Seite kommen,um magische Heilung zu erfahren.
    Susanne Imogen Sánchez

  • #5

    loreia (Montag, 12 September 2011 15:23)

    omar ta satt,lieber ischmir!
    ein großes AN`ANASHA, daß du unserer stute mit deiner fernbehandlung so schnell und wirksam helfen konntest.eine kolik ist keine kleinigkeit und wenn dann kein tierarzt erreichbar ist, wird´s kritisch.für mich war es insofern eine herausforderung, gelassen zu bleiben, weil ich bereits ein pferd durch eine kolik verloren habe.daß du dich sofort bereit erklärt hast, eine fernbehandlung für lady vienna zu machen, war wirklich super.ich würde dir wünschen, daß viele menschen und tiere die möglichkeit einer behandlung von dir in anspruch nehmen. denn du bist ein könner deines faches!
    herzensgruß in ana und elexier
    loreia

  • #4

    Edith (Samstag, 19 Februar 2011 12:22)

    Hallo Herr Ferdinand, auf der Suche nach Kryon in Österreich bin ich bei Dir fündig geworden und was ich hier alles lesen kann und angeboten wird, hat mich mehr als inspiriert. Ich kann mir sehr gut vorstellen, mich mit Dir persönlich in Verbindung zu setzen, da auch ich spüre, dass ich einen guten, geistigen Führer brauche.
    omar ta satt - Edith

  • #3

    2011hauskauf (Donnerstag, 17 Februar 2011 11:57)

    omar ta satt,Ischmir
    Hallo Ferdinand,

    Bin durch Zu-fall gerade auf deine Seite gestossen - sehr schön - gefällt mir.
    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

    liebe Grüsse Peter

  • #2

    caroline loreia binder-pöstinger (Sonntag, 21 November 2010 22:37)

    omar ta sat, lieber ischmir!
    ich bin so glücklich, daß du jetzt deeksha-geber bist und freue mich schon auf die nächste deeksha von dir-aus der ferne oder persönlich!wünschte, ganz viele menschen würden diese wunderbare art der energieübertragung wahrnehmen und annehmen können!
    herzensgruß
    loreia

  • #1

    SOPHIA (Freitag, 04 Juni 2010 22:32)


    LIEBER iSCHMIR DEINE HOMPAGE GEFÄLLT MIR SEHE GUT
    ICH WÜNSCHE DIR VIEL ERFOLG BEI DEINER ARBEIT
    UND DEN KRISTALL LOTOS BEI ALLEM WAS DU TUST
    ANA U;ELEXIER SOPHIA